Rechtsanwälte

Jennifer Rduch

Frau Rechtsanwältin Jennifer Rduch wurde in Bottrop geboren und ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht. Sie ist Mitglied im Essener Anwalt- und Notar­verein, Mülheimer Anwaltverein, Deutschen Anwaltverein und der Arbeits­gemeinschaft für Familienrecht des Deutschen Anwaltvereins. Nach dem Referendariat am Landgericht Dortmund nahm sie 2009 ihre Tätigkeit als angestellte Rechtsanwältin in der Kanzlei Dirk Küchmeister in Duisburg Marxloh auf. 2010 trat sie in die Büro­gemeinschaft Bismackstraße in Essen ein. Im Jahre 2014 gründete sie die Kanzlei ARRW Rechtsanwälte in Essen Rüttenscheid.

Patrick Weiß

Patrick Weiß ist in Essen geboren und aufgewachsen. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Ruhr Universität Bochum und an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster. Nach seinem Studium war Rechtsanwalt Weiß zunächst in Kanzleien in Gladbeck und Essen angestellt. Dort arbeitete er schwerpunktmäßig im Bereich allgemeines Familienrecht und Scheidungsrecht. 2014 gründete er die Kanzlei ARRW Rechtsanwälte in Essen – Rüttenscheid.

 

Scheidung Online

Scheidung Online

Ganz einfach online informieren und Ihren Scheidungsantrag einreichen!

Kostenrechner

Kostenrechner

Berechnen Sie im voraus die womöglich anfallenden Kosten Ihrer Scheidung.

Kontakt

Kontakt

Bei Fragen treten Sie ganz einfach mit uns in Kontakt!